wassershiatsu.at
menue
About
Name
Norina Pinz
Geburtstag
07.06.1960
Familienstand
verheiratet
Kinder
1978 Tochter Nadja
1981 Sohn Oliver
1983 Tochter Sandra
1985 Sohn Benno
Beruf
Ursprünglich habe ich als Tochter eines Opernsängers einmal Musik studiert (Oboe, Klavier), habe aber nach der Geburt meiner ältesten Tochter das Studium abgebrochen und die nächsten 10 Jahre als "Mama" in einem absoluten Fulltimejob verbracht.
Dann habe ich begonnen zuerst stundenweise, dann tageweise und dann mehr und mehr in der Firma meines Mannes mitzuarbeiten, der 1988 den ersten österreichischen Großhandel für biologisches Obst und Gemüse gegründet hat.
Mittlerweile gibt es diese Firma leider nicht mehr, oder vielleicht Gott sei Dank nicht mehr, da ich sonst sicher nicht die WATSU®-Ausbildung gemacht hätte. Und daß ich im Wasser arbeiten möchte, war für mich 5 Minuten nachdem ich diese Arbeit kennengelernt habe so klar wie das sprichwörtliche Amen im Gebet.
In der Therme Wien habe ich für mich einen wirklich schönen Arbeitsplatz gefunden, und ich würde mich sehr freuen den/die eine/n oder den/die andere/n Leser/in dieser Zeilen einmal bei mir im Bad zu treffen.
» Sitemap» Impressum